Home

Lässt sie mich zappeln oder hat sie kein Interesse

lässt sie mich nur zappeln oder hat sie kein Interesse? Habe folgendes Problem: Ein Mädchen aus meiner Klasse welches ich sehr gerne war letztens mit mir auf eine Hausparty.Dort hat sie versucht sich an mich ran zu machen und ihre Freundin haben und auch oft alleine gelassen aber immer, wenn wir miteinander schreiben antwortet sie immer erst sehr spät (ein paar Stunden später). sie. Lässt sie mich zappeln oder hat sie kein Interesse? Erstmal hallo an alle, ich weiß, wenn ihr das hier lest denken sich viele, ach noch so einer mit seinen Problemchen, ich würde mich aber sehr freuen wenn es ein paar Leute gibt, die mir trotzdem helfen könnten (v.a. Frauen!). Ich bin 21, zurzeit [noch] Schüler, und habe vor ein paar Monaten ein klasse Mädchen kennengelernt! Ich habe. Ich sage dir was ich machen würde: ich würde ihr eine Mail oder eine sms senden und ihr mitteilen, dass ich an einem weiteren Kontakt kein Interesse mehr habe, da sie sich soo zurückhält und Punkt. Mache nicht den Fehler ihr hinter her zu rennen, sie nützt das aus, und lässt dich erst recht zappeln, sei ein richtiger Mann und habe einen A***in der Hose, es gibt genügend tolle Mädels. Ich kann nur für mich sprechen: Wenn mich ein Mann interessiert, gehe ich auf eine Einladung zeitnah auf jeden Fall ein. Wenn er mich nicht reizt, antworte ich recht schnell mit : sorry, kein Interesse. Leider eine ehrliche Direktheit, die nicht jeder drauf hat. Jemanden zappeln zu lassen - ich denke, dass ist eher was für frühreife Kids